Samstag, 20. Oktober 2012

Ich war ein paar Tage weg..ohne Nähmaschine ;-) aber so ganz ohne basteln geht esdoch nicht..seit der Schule habe ich nich mehr gehäkelt..ich finde aber diese tollen Blumen, Muffins etc. all die tollen Häkelapplikationen so süss...also musste ich es einfach mal wider probieren...nach einigen Fehlversuchen kamen dann am Schluss noch ein paar "gelungene" Blümchen zu stande:
nun muss ich nur noch gucken wo ich die dann verwende ;-) Ideen sind im Kopf..Umsetzung...hmm..in Planung ;-)
 
Eigentlich wollte ich ja nur eben Wolle zum häkeln kaufen..da stand aber mitten auf "meinem Weg dahin" ein Schild wo Kinder Torsos zu verkaufen waren, aus der Dekoabteilung eines Geschäftes..ja da "MUSSTE" ich doch schnell schauen gehen...

......ja ich konnte einfach nicht wiederstehen ;-) aber war auch echt ein Schnäppchen. Irgendwann sind sie dann mal angezogen mit alles selbergemachten Sachen, aber jetzt nutze ich sie in meinem Laden als "Beispiel" wie man selbergemachte Einzelstücke mit secondhand Artikeln kombinieren kann.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen