Dienstag, 9. Oktober 2012

Chäppli

Es ist nun mal die Zeit gekommen...Schal und Kappen werden immer öfters gebraucht ;-)
Im Laden sind oft so Übergangsmützen gesucht, meist hbe ich aber occasion nur für ganz Kleine..
also hab ich ein paar für meinen Laden gemacht, es ist eine Art Beani aber nicht ganz so lange hinten:
 
 
Diese sind aus nem grossen Stück Stoff den ich am letzten Stoffmarkt gekauft hatte..etwas günstiger.
Somit kosten die 14.50.- Grösse und Bündchenfarbe können ausgesucht werden.
Die habe ich nach Kundenbestellung genäht, Grösse 56-58cm, nun sind leider alle doch zu gross und somit noch zu haben, je 16.50.-
 
Model Affe ist verkauft

Dann habe ich noch ein Model ausprobiert für die Kleinsten eine Art Ballon/Beaniemütze diese Prototypen habe ich noch an Lager, es sind 3 Stück zu je 12.50.-

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen